ADAC Kart Masters 2013


ADAC Kart Masters 2013 sponsered by Bröer- Dienstleistungen

Faszination Kartsport, zweifelsohne die Talentschmiede der zukünftigen Formel- und Tourenwagenpiloten. Spätestens seit dem kometenhaften Aufstieg der Schumacher Brüder erfreut sich diese Sportart einer ständig zunehmenden Beliebtheit bei den Fans, Medien und natürlich den hoffnungsvollen Jugendlichen, die an Rennveranstaltungen teilnehmen. Überfüllte Starterfelder verursachen deshalb einen knochenharten Verdrängungswettbewerb bereits in den Juniorenklassen.

 

Nur die besten der „jungen Wilden“ werden es schaffen, als Berufsrennfahrer ihre Brötchen zu verdienen. 

 

Eine erfolgreiche Karriere im Motorsport ist jedoch nur bedingt eine Frage des nötigen Talentes. Zeit und Geld für Testfahrten, aktuelles Material, Einsätze in internationalen Wettbewerben und letztendlich die Auswahl des richtigen Teams erfordern bereits in der Einstiegsklasse Kart die finanzielle Unterstützung von zahlungskräftigen Sponsoren.

 

Im Jahr 2013 wurde ich von der Firma Bröer- Dienstleistungen gesponsert. Diese ermöglichte mir die Teilnahme am ADAC Kart Masters. Hiermit geht ein großes Dankeschön an den Firmeninhaber Heino Bröer.

http://www.broer-dienstleistungen.de/

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!